Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Orifa Chechil


Free Mitglied
[fc-user:1984869]

Über mich

Ich habe bereits schon als Kind mich für die Fotografie begeistert. Später verlor ich die Fotografie aus den Augen und machte eine Ausbildung als Sozialpädagoge. Im Jahr 2008 bekam ich eine Spiegelreflex geschenkt und seit daher widmete ich meine freie Zeit der Fotografie. In Zwischen arbeite ich als freiberuflicher Fotograf. Ich interessiere mich für 360° Aufnahmen und bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven und Herausforderungen. Neben Tier, Natur und Produktfotografie, fotografiere ich sehr gerne Menschen in ihrer natürlichen Umgebung. Ich habe mich bei der Fotografie bewusst von Verfälschungen mit PS etc. distanziert. Damit meine ich, dass ich z.B. keinen Körper entstelle. Natürlich nutze ich PS um meine Aufnahmen zu perfektionieren oder um den gewünschten Effekt hervorzurufen.

Kommentare 1

  • Oliver H2 19. November 2013, 16:39

    Hallo Orifa.....
    Zu erst.... : Vielen vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen.
    Da habe ich mich wirklich sehr gefreut..

    Beide Ostseebilder sind in Zingst auf dem Darß entstanden.. Ostsee
    Sehr schön dort übrigens..
    Und dann halt bei -15 Grad, eisigem Wind und zufrierender Ostsee...

    Vielen Dank für Dein Angebot... nehme ich natürlich gerne an.. ;-)

    Bin gespannt auf weitere Bilder..
    Lieben Gruß Oliver
  • 0 0
  • 40 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Studio
EOS 5D Mark 3
EOS 7D
360° Roboter
div. Objektive