Oriental Bird


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1067831]

Über mich

Hallo,
hat mich gefreut, euch kennenzulernen. Am Anfang habe ich mich von der hohen Qualität der meisten Fotos und von der Professionalität vieler Mitglieder abschrecken lassen, dann aber habe ich meinen Mut zusammengesammelt und habe das erste Foto hochgeladen. Ich bin kein Anfänger sondern noch "Aga Aga" in der Fotografie desswegen freue ich mich auf jede Anmerkung, die mich ein Stückchen weiterbringt.
Ich bin in Deutschalnd zweck Studiums, studiere Informatik und bin in der Endphase.
Schönen Dank an Anja und Heide, ihre Kommentare waren ein schöner Empfang.

Kommentare 2

  • Heide Jankowski 12. Dezember 2007, 11:39

    Guten Morgen O.Bird,
    danke für Deine pos. Anm.
    Zu dem steinernen Krieger habe ich leider keine weiteren Informationen, er muß allerdings schon ziemlich alt sein. Du schreibst, daß es in Europa keine Kriege gibt. Vielleicht nicht in der brutalen und blutigen Art und Weise wie an vielen anderen Orten auf unserer schönen Welt, aber kleine und große private Kriege werden auch hier - leider - geführt. Dabei ist unsere Zeit doch nur so kurz bemessen und man sollte ver-suchen, das Beste aus der Spanne Leben zu machen, die einem zur Verfügung steht.
    Ich wünsche Dir für Deinen Abschluß alles Gute und eine zufriedenstellende Perspektive für die Zukunft.
    Wenn es Deine Zeit erlaubt, würde ich mich auch über weitere Fotos von Dir freuen.
    LG - Heide
  • Heide Jankowski 7. November 2007, 19:49

    Hallo O.Bird,
    herzlich Willkommen in der fanatischen Fc.
    Dein Bild ist wunderschön - gefällt mir gut. Hoffentlich folgen noch mehr.
    LG - Heide
  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse