Orgi


kostenloses Benutzerkonto, Lünen / Dortmund
[fc-user:1188017]

Über mich

Hallo zusammen
wollte hier mal ein paar Fotos zeigen die ich mit meiner Pentax K100D Super
gemacht habe.
Da ich noch am Anfang stehe von meinem neuen Hobby bitte ich nachsichtig zu sein mit mir ;-)
Am meisten reizt es mich im dunkeln Aufnahmen zu machen. Wie ihr sicherlich auch schon an meinen Fotos gesehen habt.

Gruß

Andreas

Kommentare 1

  • igorowitsch 16. Juni 2010, 22:44

    Hallo Orgi Andreas
    habe mir eben Deine Nachtaufnahmen angeschaut, ich finde Du entwickelst Dich von Bild zu Bild weiter. Gefällt mir alles. Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber vielleicht ist der Lichtermarkt in Bergkamen etwas für Dich. Der Zechenpark ist immer sehenswert illuminiert, und es laufen viele Fabelwesen herum.

    viele Grüße aus Bergkamen
    igor

    p.s. ich gehöre auch zur Pentax Fraktion
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse