orca68


kostenloses Benutzerkonto, Beckenried
[fc-user:965636]

Über mich

Hallo zusammen, ein neuer Anlauf etwas gescheites ins rechte Licht zu setzen!

Ausrüstung UW:
Olympus C740 und Gehäuse PT17
Licht eine dimmbare Kowalski 1200 Unterwasserlampe

Ausrüstung Land:
Nikon D80
LumixTZ7

Ich freue mich über Anmerkungen und Tipps von Euch!


Lg,

Carsten

Kommentare 10

  • Sir Tobys diario 2007 19. Juli 2007, 13:51

    Hallo Carsten, schoenen Gruss von "Mitoby": Dein kleiner Kumpel Sansa ist natuerlich auch zu meiner Geburtstags-Pizza-Party eingeladen (mit Bildchen) ...
    Bis denn, Toby
    .... Hier gehts zur Party:
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Sir Tobys diario 07
  • Uwe Schimmelpfennig 15. Juli 2007, 1:33

    Hi Carsten,
    willkommen im "Club".
    Hast schon tolle Fotos eingestellt.
    VG
    UWE
  • Sir Tobys diario 08-09 29. Juni 2007, 15:54

    Hallo Carsten: Hier a liabs unscharf's Foddo von mir
    Liabs Griasserl aus Spanien, Miriam

    ... und solltest du's mal nur FAST in die Galeere schaffen:
    Ur-alt
    Ur-alt
    Just my pix
  • Haller Martina 21. Juni 2007, 16:54

    Ciao Carsten
    Super, dass ich endlich ein paar von Deinen Fotos sehen darf und das noch öffentlich! Und ich kann auch noch meinen Senf dazu geben!! Nein, Spass beiseite, toll, dass Du auch mitmachst.
    Habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, dann bin ich immer über Dich informiert!
    Alles Liebe
    Martina
  • Norbert Probst 20. Juni 2007, 13:05

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für deinen Willkommensgruß und das Lob. Habe mit dem Bild wohl den Geschmack Vieler getroffen. Das Foto ist schon im Voting.
    LG, Norbert
  • Norbert Probst 18. Juni 2007, 18:34

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für den Besuch bei meinen Fotos. Ich freue mich immer über Gleichgesinnte.
    LG, Nobert
    PS. Bin gerade von den Galapagos-Inseln zurück.
  • Taucher.lis 18. Juni 2007, 13:11

    Hallo Carsten

    Willkommen beim FC :-) Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Luzerner User-Treffen oder auch mal im Wasser, schliesslich sind wir ja fast Nachbarn :-)

    Allzeit gut Luft und viel Spass mit der Nikon

    Daniela (www.taucher.li)
  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 8:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Tomas Zwyer 30. Mai 2007, 16:57

    Hallo Carsten
    Willkommen in der fc. Vielleicht sehen wir uns ja, ausser am Arbeitsplatz, auch einmal an einem Luzerner fc-Stamm (jeweils der 3. Mittwoch im Monat).
    Gruss
    Tomas
  • Just my pix 29. Mai 2007, 22:48

    Hallo Carsten, willkommen in der fc

    Deine UW-Fotos interessieren mich (natürlich)
    Hier
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1827
    wirst du die meisten Gleichgesinnten treffen

    LG Frank
  • 3 0
  • 151 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse