Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Orange and Yellow


Free Mitglied, Stralsund
[fc-user:2011096]

Über mich

Hallo liebe Freunde!

Ich bin Orange und ich bin Yellow.
Ihr habt richtig gelesen: zwei Namen, eine Person.
Hinter den Namen steht aber jeweils eine Andere- verwirrend, nicht wahr?

Da ist zunächst ORANGE:

Sie ist die Fotografin und schon lange ein Teil Eurer Gemeinschaft. In dem Link findet Ihr die Fotos von ORANGE
Landschaften, Schlösser, Farben, Licht, alles was Räder hat - das sind die Leidenschaften der Fotografin

Wer ist dann aber YELLOW:

Sie ist die Autorin, die die mit den Worten spielt, die sich die Geschichten hinter den Fotos ausdenkt.
Die zwei sind verschlagen worden auf ein kleines Schloss in Süddeutschland, da wohnen sie jetzt. Der Schlosspark, das Schloss selbst und die Nebengebäude oder das was davon übrig ist, haben die beiden so sehr inspiriert, dass Yellow geboren wurde, weil Orange so viele Geschichten mit Ihren Fotos gar nicht erzählen konnte, die dem Mädel da in den Kopf gekommen sind.

Manchmal weiß ich nicht, ob die zwei nun zwei getrennte Wesen sind oder ob sie eins sind, das hat mir noch keine von denen verraten. Jedenfalls unternehmen sie viel zusammen, es gibt aber auch Zeiten, in denen jede für sich sein will.

Und ich muss nun dieses Unternehmen Orange & Yellow unter einen Hut bekommen :-)))

Neugierig geworden?

Dann stöbert etwas herum, schaut Euch die Bilder an, lest die Geschichten und wenn es etwas beizusteuern gibt, dann helft den beiden nach Kräften.

Hier ist ein Projekt geboren worden am Neujahrstag, das viele Menschen fröhlich, nachdenklich, phantasievoll, hilfsbereit machen soll und nebenbei etwas für die Liebe und das Miteinander der Menschen untereinander auf der Welt tut.

Dieses Projekt lebt vom Mitmachen.

Viel Freude also in der Zukunft!
Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und damit Ihr sehen könnt, mit wem Ihr es zu tun habt:

Gabriele Krug

Gabriele Bendler
im derzeit Umschülerin zur Mediengestalterin Digital und Print

Kommentare 4

  • warei 15. Juni 2014, 18:03

    Hallo Gabi,
    schön mal wieder Bewegung in deinem Profil zu sehen.
    Ich hoffe, dir geht es gut und du wirst hier wieder aktiver ;o)))
    Bis bald mal,
    LG Waltraud
  • -EvA- 5. Januar 2014, 21:45

    Meine liebe Gabi,
    es ist für mich immer wieder erstaunlich, was für verrückte und kreative Ideen du hast! Ich hoffe, du findest auch weiterhin die Zeit und Muße, Deine Vorhaben umzusetzen. Den Anfang hast Du ja schon erfolgreich gemacht! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht :)
    GLG
    Deine EvA
  • warei 2. Januar 2014, 15:08

    Na, dann mal willkommen unter dem neuen Profil, meine Liebe ;o))))))))))))))))))))))))
    LG Waltraud & Hans
  • SouLs EyEs 2. Januar 2014, 12:58

    Hallo,
    na dann Glückwunsch zum neuen Account und weiterhin viel Freude inner FC ;)

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de
  • 0 2
  • 23 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ORANGE:
Eine Canon EOS 60D
1 WW-Objektiv
1 Telezoom
1 Makroobjektiv
1 Stativ
1 kleines Heimfotostudio mit selbstgebasteltem Licht usw.
ein alter Laptop mit uraltem Photoshop CS3
und ein paar Filtern
jede Menge Phantasie

Yellow:
1 Notizbuch
1 Bleistift
1 Radiergummi
noch mehr Phantasie

Die Erzählerin:
eine kleine Ecke am Laptop von ORANGE
1 Terminkalender
Organisationstalent
gute Nerven, die beiden unter einen Hut zu bekommen
1 Kugelschreiber
jede Menge Karteikarten und Textmarker

:-))))