Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Optical L. Photography


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1413714]

Über mich

SHOOTING VORRAUSETZUNGEN MIT MIR

- Shootingvereinbarung werden generel 1 Woche vor dem Shootingtag angenommen (sonst wird abgesagt)
- Telefonnummer werden ausgetauscht, sobald zugesagt wird
- 2 Tag vor dem Shooting ein kurzes Gespräch via Telefon
- nur 1 Begeleitperson

******************************************************

"Optical Limits” steht für meinen Künstlernamen. Im wahren Leben heisse ich Matthias und wurde 1979 in Berlin geboren. Seit 2001 betreibe ich die sogenannte “GFX Gestaltung” oder auch Bildbearbeitung genannt. Zur Fotografie bin ich erst im Jahr 2006 gekommen, seit dieser Zeit bestimmt die Fotografie einen wesentlichen Teil meines Lebens und Hobby. Ich bin kein Profifotograf mit einem eignen Studio, aber gelegentlich miete ich mir eines für meine Projekte an. Ich bin gern offen für neue Sachen, alles ist eine neue Herausforderung, daher würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder die andere bei mir meldet.


Kontakt:
Tel. 0176 / 24935929
Email: info@optical-limits.de
MSN Messenger: D-naekk@gmx.de
ICQ: 426441429
Skype: Pari1979

Natürlich habe ich auch nichts gegen eine Begleitperson einzuwenden, wenn diese sich, nicht störend, im Hintergrund hält.

- TFP oder TFPCD gern erwünscht
- ich zahle kein Honorar
- ich zahle keine Fahrtkosten
- ich zahle keine Visa

Nach einen Shooting gebe ich generell alle Rohdaten an Fotos mit, die vor Ort gleich auf ein Medien geschrieben oder gebrannt werden, ein Vorteil wenn ihr ein USB Stick oder externe Festplatte mitbringt.

*** Ohne schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet Bilder/Fotos dieser Sedcard in irgendeiner Art und Weise herunterzuladen, zu speichern, zu veröffentlichen oder in sonstiger Art u. Weise zu nutzen. Bei Missbrauch, wird Strafrechtlich verfolgt. ***

Kommentare 4

  • OhneWorte 11. Juli 2009, 0:46

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte
  • A.W.Müller 10. Juli 2009, 21:38

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Rose
    Rose
    A.W.Müller
  • A N I T A E. 10. Juli 2009, 20:13

    ...also ertmal herzlich willkommen in der fc...ich wünsche dir viel spaß hier und gutes gelingen mit deinen bildern!!!

    lieben gruz anita
  • Optical L. Photography 10. Juli 2009, 19:46

    so nun habe ich den Weg auch hierher gefunden muss erstmal durchsehen, schade das man nicht so viele Fotos am Anfang hochladen kann
  • 4 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse