OnlyMe150189


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:1429697]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin ein ehrgeiziger, netter, verrücker und offener Mensch! Zudem bin ich auch noch freundlich, friedlich und motiviert. :-) Ich versetze mich mit Neugier, Temperament und Begeisterung in meine Rollen. Trotz Ernsthaftigkeit an der Arbeit lege ich sehr viel Wert auf eine angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre, in der der Humor ebenfals eine große Rolle spielt und auf keinen Fall zu kurz kommt!

Kommentare 8

  • Steffen Henkel 26. Januar 2010, 15:01

    Du hast ein paar sehr schöne Fotos auf deinem Account ! Viel Spass noch hier in der FC ! Gruss

    Steffen
  • OnlyMe150189 14. August 2009, 19:38

    Danke euch allen.... :-)
  • sebastian do81 14. August 2009, 11:37

    Hi und ein Herzliches Willkommen in der fc
    wünsche dir viel inspiration und nette Kontakte
    lg
    Sebastian
  • chalcy 13. August 2009, 20:04

    Meine doch auch nicht ;-)
    Klick einfach mal überall drauf, da findet man am besten heraus, wie alles geht!
    LG
  • OnlyMe150189 13. August 2009, 19:56

    Und hoffentlich habe ich hier auch paar Anfragen, denn die Fotos die ich drin habe, sind noch nicht wirklich perfekt...
  • OnlyMe150189 13. August 2009, 19:55

    Vielen Danke...jetzt muss ich nur raus finden, was ich hier für Möglichkeiten habe und wie alles funktioniert...
  • Günter Roland 13. August 2009, 19:51

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • chalcy 13. August 2009, 19:27

    Hallo !
    Willkommen in der fc! Viel Spaß beim Umschauen, hier gibts ne menge zu sehen.
    Gutes Licht ;-)
    LG Chalcy
  • 1 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse