Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Onkel1887


Free Mitglied, Hamburg - Finkenwerder
[fc-user:1114712]

Über mich

Was schreibe ich hier nur rein? Was ist interessant und was ist wichtig?

Ist das Alter wichtig? Oh der ist schon 30,40 oder sogar 50 Jahre.... und kann immer noch nicht mit seiner Kamera umgehen.
Also das Alter ist doch nicht so wichtig.

Dann aber bestimmt die Zeit die man schon in sein Hobby investiert hat. Gut wenn man schon 20 Jahre fotografiert sollte man schon Bilder hinbekommen auf denen man erkennt um welches Motiv es sich handelt. Aber letztlich haben alle mal klein angefangen und mehr oder weniger dazugelernt.

Mich faszinieren gute Bilder schon seit Jahren. Fotos zumachen die man auch zeigen kann versuche ich seit ca einem Jahr.
Also bin ich was konstruktive Kritik und Tipps angeht sehr empfänglich.

Ich benutze eine Canon EOS 400D

Als Zubehör
Blitz: Sigma EF - 500 DG ST
Opjektiv:
Canon EF-S 18 - 55 mm 1:3.5 - 5.6 II
Canon EF 55 - 200 mm 1:4,5 - 5.6 II USM
Canon AF Tele Zoom EF 75-300mm 1:4-5.6 III

Meine eigene Hompage ist jetzt am Start. http://bengt-rahr-fotografie.net/ Vieleicht hat der eine oder andere mal Lust kurz vorbei zu schauen.

So das war das was ich für wichtig halte. Wer noch was wissen will kann gern nach fragen. ;-D


Gruss aus Hamburg
P.S. Weitere Bilder könnt ihr unter
[url=http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/52737/]Onkel 1887 [/url] sehen.

Kommentare 5

  • Onkel1887 30. März 2008, 11:18

    @ pts

    Das kommt auf die Fee an. ;-D
  • pts 30. März 2008, 9:10


    " Reload Sunrise "

    Vielen Dank an Dich, Onkel 1887, dass Du mich auf einen solchen faux pas hingewiesen hast. Bin glatt eine Spalte zu hoch gerutscht !

    Trotzdem Dank, dass es Dir gefällt.

    Oder soll ich noch schnell eine nackte Fee hinein setzten ?

    Tschüssing,
    peter
  • Onkel1887 23. Februar 2008, 21:53

    Ich möchte mich bei Andreas Pawlouschek für das Profilbild danken.
  • violator99dm 5. Februar 2008, 20:53

    vielen lieben dank für das kompliment. aber glaube mir, es gibt auch von mir bilder, die unheimlich mies aussehen. die hab ich aber gut versteckt :-P
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:41

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 1 0
  • 72 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse