Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

oneeye


Free Mitglied, berlin
[fc-user:908183]

Über mich

hi ihrsen, schön das ihr euch auf meiner seite verirrt habt.meine leidenschaft war neben dem theater schon immer die fotografie.einen guten fotograf macht nur eins aus: die wirklichkeit die er mit der linse einfängt.bearbeiten und fälschen kann auch nicht jeder, aber ein bild ist erst ein gelungenes bild, wenn ich weiß, dass es SO entstanden ist und nicht anders.
alle bearbeitngsfreaks: nicht böse sein(!),ich finde auch bearbeitete bilder sehr genial. :)
somit erstmal, auf tschüß anika

achso,geknippst wird übrigens mit der pentax OPTIO 750Z

Kommentare 9

  • ende einer reise 23. April 2007, 14:21

    hallo anika,
    danke für deine anmerkungen und ich freue mich mehr von dir zu sehen.zu diesem bild und deiner frage warum man überhaupt sowas fotografiert:
    frage ich warum sollte man überhaupt etwas fotografieren?
    warum ich etwas fotografiere liegt einzig und alleine meinen mitmenschen etwas zu zeigen wie ich es sehe und wenn man damit nichts anfangen kann ist ja nicht schlimm dafür gibts andere dinge die du verstehst und ich eben nicht....das macht uns in unserer vielfallt einzigartig...also,geniesse das was dir genuß bereitet und zerbrich dir nicht den kopf über das was du nicht verstehen kannst...
    danke für dein besuch und ich hoffe dich öffter mal auf meiner seite zu sehen.
    liebe grüße aus graz
    merna
  • Manfred MS 18. April 2007, 20:37

    Hallo Anika,
    lass den Kopf nicht hängen und mach weider!
    Deine Bilder sind ok! Freue mich auf Neue.
    LG
    Manfred
  • Manfred MS 24. März 2007, 19:11

    Hallo Anika,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Das Bild ist nicht bearbeitet und wurde mit einer alten
    Olympus C- 3020 geknipst.
    LG
    Manfred
  • Matthias Glätzle 15. März 2007, 14:26

    Hi Anika!
    Vielen Dank für einen netten Kommentar zu meinem Bild! Da wird sich meine Freundin freuen! :-D (Ich sag ihr das übrigens auch immer aber sie glaubts mir nicht... Vielleicht glaubt sies ja jetzt wo sies von dir gehört hat... :-D
    Finds schade dass deine durchwegs sehr guten Bilder bis jetzt so wenig Kommentare bekommen haben, mir gefallen sie echt gut! Weiter so!
    lg matthias
  • oneeye 3. März 2007, 15:16

    hi ihrsen, schön das ihr euch auf meiner seite verirrt habt.meine leidenschaft war neben dem theater schon immer die fotografie.einen guten fotograf macht nur eins aus: die wirklichkeit die er mit der linse einfängt.bearbeiten und fälschen kann auch nicht jeder, aber ein bild ist erst ein gelungenes bild, wenn ich weiß, dass es SO entstanden ist und nicht anders.
    alle bearbeitngsfreaks: nicht böse sein(!),ich finde auch bearbeitete bilder sehr genial. :)
    somit erstmal, auf tschüß anika
  • Emotional Life Photography 3. März 2007, 14:16

    WELCOME
    hier in der verrückten fc-welt :-)

    hab viel spass hier und mach schöne bilda ;-)

    lieben gruss
    * isa :-)


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. März 2007, 13:18

    Hallo ,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Manu Amlung 3. März 2007, 10:42

    hi auch von mir herzlich willkommen in der fc wünsche dir viel spass und freude hier

    lg manuel
  • Werner N 2. März 2007, 17:01

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 2
  • 36 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse