Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

omachrista


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1093839]

Über mich

Ich bin ein Laienfotograf und auch meine technische Ausrüstung ist nicht die modernste.Ich habe Freude an meinen eigenen Bildern, nehme aber gern eure Kritik an.Ich freue mich auch über eure tollen Motive und Fantasien.
Meine Bilder sind mit Kodak DX 6440 Baujahr 2003 geschossen.
Ich habe mir jetzt extra eine Pentax Optiö T 30 gekauft. Sie ist sehr schön klein ,aber es fehlt der Sucher. Bei Sonnenschein kann man das Diplay kaum erkennen obwohl es sehr groß ist.

Kommentare 10

  • Frank S0M0GYI 8. Januar 2009, 13:28

    Hallo Christa, Art déco hat nichts damit zu tun, daß irgendwer irgendwas dekoriert. http://de.wikipedia.org/wiki/Art_Déco
  • Helga O. 5. Juni 2008, 18:30

    Hallo Christa, Danke für Deine Anmerkung unter mein Foto von Kater Pauli. Du hast wohl recht mit Deiner Kritik; werde versuchen, es nächstes mal besser zu machen. Aber man ist immer froh, wenn der kleine "Rabauke" mal still liegt. LG Helga
  • Cordoba 21. März 2008, 14:23

    Hallo Omachrista,

    erstmal vielen Dank, für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Das Bild wurde letzte Woche aufgenommen.
    Es zeigt im Vordergrund einen Strommast, hinten links ein Energiekraftwerk und im Hintergrund rechts den Kohleförderschacht, um den es im Moment im Saarland die vielen Proteste gibt, da es immer öfter zu Erderschütterungen kommt wegen dem Kohleabbau.
    Im Vordergrund ist ein Schneehügel, der daran erinnern soll das unsere heimische Wärme aus dem zusammenspiel der drei Energielieferanten resultiert.

    Wie gesagt: Ohne die drei wär hier garnix los !!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Cordoba
  • omachrista 19. März 2008, 9:48

    ich wünsche allen FCs ein schönes Osterfest.
  • Manfred Schwedler 25. Februar 2008, 14:07

    Hallo Christa,
    über Deine Anmerkung zu "Amaryllis" habe ich mich sehr gefreut.
    In diesem Zusammenhang konnte ich auch einmal Deine Fotosammlung durchstöbern.
    Dir sind wirklich schöne Fotos gelungen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude beim Fotografieren.
    Freundliche Gruße
    Manfred
    Blüte der Winterheide
    Blüte der Winterheide
    Manfred Schwedler
  • Jörg Brockmeyer 23. Januar 2008, 15:11

    Hallo Christa,
    ich bin gerade beim Thomas Reitzel über deinen Namen "gestolpert". Wie ich gesehen habe, bist du noch nicht sehr lange in der FC, da möchte ich dich auch noch nachträglich herzlich Willkommen heißen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele schöne Fotos.
    LG, Jörg
    Hönnetalexpress
    Hönnetalexpress
    Jörg Brockmeyer

  • Martina Daedelow 8. Januar 2008, 13:52

    Hallo omachrista vielen Dank für deinen Kommentar..habe mich sehr gefreut und werde jetzt noch mehr Bilder reinsetzten.. Lg Tina
  • Räder Karl-Heinz 19. Dezember 2007, 14:12

    Hallo,

    herzlich willkommen in der Fc , ich wünsche dir viel
    Spass beim Fotografieren !

    gruss,karl
  • Gerber Peter 17. Dezember 2007, 21:22

    Hallo Christa !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • R.Sliwi 17. Dezember 2007, 20:42

    Hallo Christa,
    ich begrüße dich hier in der FC und wünsche dir viel Spass und immer das richtige Licht.
    Wäre schön wenn du bald dein Profil vervollständigen würdest ;-)
    Es grüßt dich Reiner aus dem Ruhrrevier.
    " Glückauf "


    Danke für deine Anmerkung unter mein Foto von der Seebücke
  • 0 0
  • 92 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse