Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

olytem


Free Mitglied, Waldbronn
[fc-user:2213025]

Über mich

Meine ERSTE war eine Ricoh Spiegelreflex mit Kassetenfilm.. gekauft bei Quelle
mehr gab mein Sparschwein (1969?) nicht her.

Beim Nachtbarn lernte ich Filme und Bilder entwickeln..
der erste SW Vergrößerer wurde gebastelt Geld siehe oben...

So zog sich das bis zum Studium (Innenarchitektur) wo ich zum ersten mal mit einer 6x6 Rollei arbeiten durfte und mir eine ordentliche 24x36mm Spiegelreflex mit Wechseloptik leistete.

Heute Fotografiere ich hauptsächlich mit den Geräten von Olympus.

Meine Themen konzentrieren sich immer mehr an Motiven die die Zeit zum Ausdruck bringen.
Dabei achte ich darauf was die Veränderung mitbringt:
-Alterung durch Verwittwerung
-Alterung durch Lebewesen an Pflanzen,
-Pilze an Bäumen usw...

Meine Fotoprojekte laufen mittlerweile unter der Bezeichnung SICHTESSENS



Kommentare 1

  • KaLi-Knipser 4. Februar 2016, 20:45

    Zuerst ein einmal ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Ich verstehe das nicht. Du veröffentlichst hier 27 astreine Fotos und nur eine einzige Anmerkung wird abgegeben. Was mir beim Betrachten auffällt, ist Deine besondere Sichtweise auf die Industrieanlagen. Gelungene Ausschnitte, die Du uns zeigst. Weiter so, ich freue mich schon auf mehr.
    VG Frank
  • 1 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)