Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

oltids


Free Mitglied
[fc-user:919333]

Über mich

Könnte bitte mal jemand das Licht anmachen?

Kommentare 37

  • xxx 30. Oktober 2009, 11:12


    Vielen lieben Danke Oltids und sag JBK dem erzkatolischen Bayern (griins) ich vermisse Ihn und seine Bilder schon sehr !!!
    Lieben Gruß an euch Beide ,
    Spirit
  • Susanne Jeroma 17. Juli 2009, 9:11

    hi oltids,
    many thanks for your comments!
    glg! Audrey
  • Der Cello 10. Juni 2008, 0:24

    Hallo Oltids,

    Danke für dein Lob.
    Finde es Schade das du dich Verabschieden willst.
    Wünsche dir alles Gute.
    So long Oltids.
    Grüße aus dem Wilden Süden
    Cello

    Bug
    Bug
    Der Cello


  • THE ART OF PIK 5. Juni 2008, 17:29

    Danke für deine Anmerkung zu :
    Hab von Dir schon lange nix mehr gesehen ?!
  • Inge D. 26. Mai 2008, 0:56

    Danke für Deinen Glückwunsch zu meinem Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Inge
  • Katrin-Maria 8. Mai 2008, 13:14

    Guten Tag,
    ich möchte mich für deine Anmerkung zu meinem 2. Foto bedanken.
    Bei Bedarf kannst du dir mein aktuellstes 3.Foto ansehen.
    Viele Grüße,
    Katrin-Maria

  • THE ART OF PIK 2. Mai 2008, 7:47

    Danke für Dein Statement zu:

    P.S. Hattest natürlich Recht mit dem Schimpfen ;-)
    Du kennst halt die FC-Mafia besser wie ich ;-))
  • Laila Feuerhake 20. April 2008, 9:00

    Hey... vielen Dank für die Anmerkung...

    ...
    ...
    Laila Feuerhake



    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag... Laila
  • THE ART OF PIK 17. April 2008, 9:22

    Hallo oltids,

    Danke für Deine Anmerkung - Kritik ist immer erwünscht - nur so kann man besser werden.
    Es handelt sich nicht um eine Fotomontage - die "drei Grazien" gibt es wirklich und zwar in Marienbad (Marianske Lazne) in Tschechien .
    Im Internet unter Wanderwege 4 - http://www.marianskelazne.cz/de/turistika-volny-cas/kur-wanderweg
    e/

    Schöne Grüße

  • Gisela Schwede 12. April 2008, 19:26

    Danke für Deine Anmerkung und den Tipp. Aber was ist "schächer"? Vielleicht ein Schreibfehler und Du meinst "schräger"? Kläre mich doch mal auf.
    VG Gisela
  • Rudolf Pieper 12. April 2008, 14:19

    Ja , man muss wirklich etwas ändern . Ich fange an ! Morgen !
  • THE ART OF PIK 9. April 2008, 16:59

    Hallo Oltids,

    ich mag Leute die nicht alles so Ernst nehmen und auch nicht sauer sind wenn viele Contra wählen - mein Gott- das heißt doch nur das man keinen Mainstream produziert - ich mag Deine kleinen witzigen Bemerkung unter meinen Bilder - und wenn ich mir Dein Bild so ansehe - sehe ich immer wieder den Schalk im Nacken sitzen. Danke für Deinen Support !
  • MonG 8. April 2008, 16:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut!
    Warum hier?
    Warum hier?
    MonG
    Grüsse!
  • emilio tacconi 7. April 2008, 18:04

    Non so il tedesco, ma te lo dico con una parola che sicuramente capisci. Bravo!
    Emilio
  • THE ART OF PIK 28. März 2008, 20:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung , es freut mich das es Dir gefällt !
  • 0 11
  • 10 1.639
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse