Olli.t


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:914757]

Über mich

Hallo Community!

Ich bin Oliver und komme aus Hamburg. Ich bin zwar schon seit Anfang 2007 Mitglied hier, doch bis dato eher passiv. Jetzt möchte ich hier auch einen aktiven Beitrag leisten.
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Die Anfänge habe ich noch mit einer Porst, bei der man noch ALLES manuell einstellen musste, bestritten (besitze die Kamera sogar noch). Und bin dann über die AF Fotografie (Minolta Dynax u.ä.), in die Welt der DSLR gerutscht.
Ich liebe es einfach mal einen Tag, mit der Kamera bewaffnet, durch meine Stadt zu schlendern. Und das möglichst fern der "normalen" Wege, um Neues und Interessantes zu entdecken und festzuhalten.
Da mir noch viele Fehler unterlaufen und oftmals auch das richtige Auge fehlt, hoffe ich, dass Ihr mich mit Euren Ideen und hilfreichen Kritiken, voran bringt.

Denn:
*********************************************************************************
"Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
Björn Engholm (*1939), dt. Politiker
*********************************************************************************
"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. "
Marie von Ebner-Eschenbach (*1830), österr. Schriftstellerin

*********************************************************************************

Kommentare 1

  • 1 0
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse