Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olli Köhnke


Free Mitglied, Attendorn
[fc-user:1443518]

Über mich

Anfänger auf der Suche nach dem Geheimnis der Fotografie.
Kamera: CANON SX200 IS und mal sehen was noch kommt.
Über Bewertungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Seit kurzem bin ich auch Besitzer einer Canon EOS 40D. Ich bin damit in eine neue Welt eingetaucht. Da ich mich auch sehr für die Sportfotografie interessiere, ist diese Kamera genau das richtige.

Kommentare 6

  • Earl of Klueth 5. Oktober 2012, 19:23

    danke olli,für die anmerkung.schönes wochenende.
    vg.willi
  • stahly 12. September 2010, 22:52

    Hallo Olli! Viele Grüße "von nebenan"!
    ;-)

  • NONAC 28. Juli 2010, 22:36

    Hallo Olli!

    Herzlich Willkommen in der FC. Mit deiner Canon hast du alles richtig gemacht, soll sehr gute Fotos machen. Hast mit deinen Billdern einen netten Einstieg gemacht. Finde dein Doggi Foto recht nett. Weiter so!

    LG
    Astrid
  • Thomas Kloenne 27. September 2009, 20:43

    Danke Dir für den netten Kommentar
    Herbstanfang
    Herbstanfang
    Thomas Kloenne

    konntest du das schöne wochenendwetter ausnutzen ?
    gruß thomas
  • LUCKYundKATHRIN Menke 14. September 2009, 13:48

    Schöne Grüße aus dem Repetal.
  • Olli Köhnke 14. September 2009, 11:52

    Hallo zusammen,
    ich bin absoluter Anfänger und habe mir jetzt eine Canon SX200 zugelegt. Habe mich hierfür entschieden, weil diese sehr kompakt, einen guten Zoom hat und auch die Möglichkeit bietet, einige Einstellungen manuell durchzuführen. Werde diese auch nutzen wollen um zu sehen was welche Einstellung auch wirklich verändert.
    Mal sehen was noch kommt, im Moment macht mir die Sache so viel Spaß das ich mir vorstellen kann hier noch sehr tief ins Detail zu gehen :-)
    Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen, Anregungen gibt es hier ja genug.
    Gruß Olli
  • 0 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse