Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

olle- kröte


Free Mitglied, Waabs
[fc-user:1183491]

Über mich

Vielen Dank an Doro und Jürgen ( Muschelpaar) für dieses schöne Foto. Es gibt sehr wenige Fotos von mir, die mir gefallen, dieses gehört dazu.


Meine Kamera:
Angefangen hat alles mit einer Panasonic Lumix DMC-LS3, eine, wie ich finde, gute Einsteigerkamera. Seit Juni habe ich jetzt eine
Canon PowerShot SX 100is, immer noch Einsteigerbereich, bin damit aber sehr zufrieden- Anfänger eben ;-)

Kommentare 4

  • Rügi75 30. März 2009, 21:55

    DANKE für Dein Willkommen hier ;-) hoffe das wir zusammen mal wieder tolle Fotos machen :-)
    LG Doro
  • Sob 27. September 2008, 11:19

    Hi olle-kröte

    Danke für deinen netten Kommentar zu diesem hier:
    Ja eine Fee saß im Auto und wartete auf mich. Das war meine Chauffeurin

    vg Alex
  • muschelpaar 18. August 2008, 17:24

    ...gern geschehen... :-) lg und noch viel spaß!!!
  • olle- kröte 18. Mai 2008, 11:37

    Ich bin ein " Foto- Anfänger"!!

    Es macht mir Spaß, die Welt auch aus anderen Perspektiven zu betrachten und diese festzuhalten.

    " Kunst entsteht immer im Auge des Betrachters"
  • 0 0
  • 20 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse