Oliver Schilling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:40974]

Über mich

Auf meinen Reisen nach Amerika und Neuseeland habe ich mein Interesse am fotografieren entdeckt und bin nun dabei mein Wissen über die Fotographie und digitale Bildbearbeitung zu vertiefen. Ich fotografiere meist Landschaften und interessante Menschen in Alltagssituationen. Im Endeffekt versuche ich nur die besonderen und schönen Eindrücke im Leben festzuhalten und durch das ständige suchen nach neuen und schönen Motiven meine Umgebung bewußter wahrzunehmen.


Kamera: Canon EOS 300D

Für die Bearbeitung benutze ich momentan Paint Shop Pro 7 und Photoshop CS.

Da ich ein absoluter Anfänger bin freue ich mich sehr über jede Art konstruktiver Kritik, ich habe hier schon viele wunderbare Bilder gesehen und hoffe sehr das ich von euch noch viel lernen kann.

Oliver

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse