Oliver Nenitschka


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:420321]

Über mich

Ich bin 44 Jahre und komme aus Düren.
Ich bin eher der Spontanknipser und benutze eine Cannon Power Shot A40 und seit neustem eine Nikon D50.
Meine bevorzugten Motive sind Tiere, Haustiere und Naturfotos.

Kommentare 3

  • Nicole Stemmler 8. Dezember 2006, 10:02


    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu:


    Du selbst hast aber auch einen wunderschönen Rüden - DEN könnt ich klaun :-) - weißt Du was genau drin steckt in ihm? Ich steh auf Rednoses ;-)
    Aber egal, er ist jedenfalls auch ein extrem Chicer.

    Auf allzeit gutes Licht :-)

    LG Nicole & Rudel
  • RonnyR. 8. September 2005, 20:52

    Grüsse aus Heimbach...

    Burg Hengebach in Heimbach bei Nacht
    Burg Hengebach in Heimbach bei Nacht
    RonnyR.
  • Anette St. 15. November 2003, 15:12

    Herzlich willkommen hier in "FC". Du wirst sehen, es macht riesig Spaß hier mit zumachen. Die ersten Fotos von dir finde ich schon gut. Viel Spaß weiterhin.
    Anette aus Dorsten
  • 0 0
  • 38 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse