Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Müller


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:415168]

Über mich

Ausrüstung: Minolta Dynax 8000i und Minolta 600si Classic, Minolta 505si Super und eine Yashica Mat 124G.
Motive: Natur, Ruinen, Leuchttürme...

Eigentlich bin ich fototechnisch gesehen eher ein Spätzünder, ich hab erst vor ca. 3 Jahren damit angefangen. Mittlerweile könnt ich wohl den ganzen Tag mit der Kamera durch die Gegend ziehen :-)
Am liebsten sind mir schön düstere und alte Motive, hauptsächlich Burgruinen.
Ich bin und bleibe ein Anhänger der analogen Fotografie, man könnte auch sagen ich lehne Digitalfotografie komplett ab :-) Das Fotografieren, das warten bis der Film entwickelt ist, das Öffnen der Filmtasche und gespannt auf das Ergebnis sein... das find ich macht doch den Reiz aus... wenn ich vorher schon weiß wie das Bild aussieht, nene, bei aller Liebe, ich brauch das Dia zum anschaun, der Computer sollte nur Mittel zum Zweck sein.

Kommentare 3

  • Adrian C. Nitu 1. Oktober 2003, 4:01

    Willkommen!
  • Oliver Müller 1. Oktober 2003, 0:58

    Dankeschön :-) Ich find das Klasse das man hier so net aufgenommen wird!! Muß ich einfach mal sagen :-)
  • Gabi Ködel 1. Oktober 2003, 0:08

    Hallo Oliver,vielen Dank für deine Anmerkung beim raum,deine Digiart-Arbeiten wirken alle bischen mystisch,aber klasse,und herzlich Willkommen in fc,liebe Grüsse Gabi
  • 0 0
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse