Oliver Mannes


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:564579]

Kommentare 7

  • Arndt Bruhn 29. Dezember 2009, 14:33

    Tolle Fotos dabei, gefällt mir. - Guten Rutsch, Arndt.
  • Serpil C. 28. Januar 2006, 19:27

    danke,oliver..

    freu mich auf mehr von dir ;)
  • Räubertochter II 17. Januar 2006, 6:07

    mhh danke dir...
    (ich hab zwar meiner meinung nach nur eine collage..)
    und der grund warum einst ich darauf bin is... dass ich die einzige person bin, die mir beim (ziemlich einsamen) backpacken durch australien dauerhaft zur verfuegung steht...:) you see...
    aber ich koennte mal ein paar kanagroos oder surfer collagieren, hast recht....
  • Jennifer Busch 13. Januar 2006, 20:15

    ps: der text ist aus dem film "american beauty". nicht dass da missverständnisse entstehen.
  • Jennifer Busch 13. Januar 2006, 20:15

    was das mögen von einem bild und die assoziation eines deiner bilder mit einem sehr guten film mit klugheit zu tun, verstehe ich nicht ;)
    bitte um aufklärung.
    sonst wirste weiter zugelabert :P
  • Jennifer Busch 13. Januar 2006, 19:50

    "Das war einer von jenen Tagen, an denen es jeden Moment schneien kann und Elektrizität in der Luft liegt. Man kann sie fast knistern hören, stimmt's. Und diese Tüte hat einfach mit mir getanzt. Wie ein kleines Kind, das darum bettelt, mit mir zu spielen. 15 Minuten lang. An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen Leben steckt. Und diese unglaublich gütige Kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben. Nie wieder! Ein Video ist ein armseliger Ersatz (ich weiß). Aber es hilft mir, mich zu erinnern. Und ich muss mich erinnern. Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen."

    :)
  • Hey lampshade go and clean up your room 12. Mai 2005, 17:44

    haha...DU hast ein tolles Userbild!!! Oh Regensburg. da war ich morgen hin und die Bahn köpft mir hin und zurück 220 Euro ab...schweine!
  • 5 2
  • 72 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse