Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Lentz


Free Mitglied, Köln
[fc-user:419845]

Über mich

Fotografiere seit mir ein Onkel eine automatische Kamera geschenkt hatte, die über eine Stimme Warnungen wie "Use flash!" aussprach. Danach Spiegelreflex von Ricoh, dann Canon, Lomo, Digitalkamera von Mustek (irre Verfremdungseffekte) und schließlich die Powershot a70 von Canon.

Nutze die Kamera um elektronisches Tagebuch zu führen, für Schnappschüsse, aber auch um schöne Stimmungen, Situationen festzuhalten.

Seit dem Aufstieg von der Kleiner-1-Megapixel-Kamera zur 3,2 Megapixel-a70 beschäftige ich mich auch mit digitaler Bildbearbeitung, die ich vorher nur für Webdesign und zum Zeichnen nutzte.

Ich fotografiere gerne alles was ich sehe, Stadt, Land, auch Leute, hier bin ich bei Fremden aber etwas schüchtern.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse