Oliver Leger


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:1507168]

Über mich

Hallo,
hab mich nun endlich mal hier angemeldet und hoffe auf viele Anregungen und Ideen, welche ich mir hier holen kann!

Hatte schon lange Interesse am Fotografieren, aber nie eine vernünftige Kamera.

Anfangs einfach aus einer Laune heraus mit einer Kompaktkamera von Pentax. Leider fehlten mir an dieser diverse einstellmöglichkeiten. So kaufte ich mir vor ca. 3 Jahren eine EOS 400D, und konnte endlich alles einstellen und rumprobieren.
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer 40D, welche ich von meiner Freundin zu Weihnachten 2009 bekommen habe. (Vielen dank nochmal an dieser Stelle)

Hoffe euch gefallen meine Bilder,

viel Spaß.

Oliver


Meine Ausrüstung:

- EOS 40D
- Canon 17 - 85 is usm
- Walimex 8mm Fischauge
- Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG
- Dörr DAF42 Blitz
- Soligor 180 Stativ

Kommentare 5

  • Ellen 1803 3. Mai 2010, 18:29

    Hallo,

    tolle Bilder hast Du hier veröffentlicht. Gefallen mir alle sehr gut.
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und weiterhin so schöne Motive

    VG Ellen :o)
  • Call Me -Lulu- 17. Januar 2010, 20:08

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du einer von 800.000 der sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu
  • Gallus Pictures present 17. Januar 2010, 17:20

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • Günter Roland 17. Januar 2010, 16:58

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen
    Herzlich willkommen
    Günter Roland

  • Tiefenblick André Maier 17. Januar 2010, 15:52


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse