Oliver Kälke


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1133368]

Über mich

Sportfotograf,

hauptsächlich Fussball und Motorsport.

Arbeite mit Canon und bin immer interessiert an neuen Aufgaben ;)

Kommentare 8

  • T. Schiffers 17. Januar 2016, 13:59

    "Sternstunden-Wochen" (11)
    "Sternstunden-Wochen" (11)
    T. Schiffers
    ...stimmt, von nix kommt nix und übung macht den meister!;-))) tino
  • Nikla 17. März 2008, 22:34

    Danke für die anerkennung,hab schon alles parat für den29.03.08!!
    Schon bei den einstellfahrten wurde einem appetit gemacht

    Nikla
  • Nikla 2. März 2008, 15:51

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc,bin ja selber noch neu hier aber inzwischen voll mit dem fc-virus angesteckt

    Klaus
  • Uwe Hamann 17. Februar 2008, 15:16

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der FC-Gemeinschaft!
    Dein "Einstieg" ist ja mächtig spektakulär, aber gelungen! Wie ich an Deinen Terminen für dieses Jahr sehe, besteht ja die Möglichkeit, daß wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung gegenseitig "in der Quere" stehen.
    Herzliche Grüße aus Ostfriesland von
    Uwe
  • Bernd Gentemann 17. Februar 2008, 14:15

    Willkommen in der FC.Hast dir ja ein gutes Programm zurecht gelegt,dazu wünsche ich dir wenig Regen und immer gutes Licht.
    Gruß aus Zetel
    Bernd
  • Monika und Heinz Tiemann 17. Februar 2008, 14:11

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Oliver Kälke 17. Februar 2008, 12:46

    Moin,

    bin sehr motorsport und auto begeistert, deswegen werden auch haupsächlich aus dem bereich bilder von mir auftauchen ;)

    Meine ausstattung besteht zur Zeit aus folgendem Equipment:


    Canon Eos 400D
    Canon 18-55mm
    Canon 55-200mm
    2 * 4GB CF


    Kodak Easyshare Z740
    4 * 1 GB
    3 * 512 MB SD Karte


    wird aber noch erweitert mit der Zeit, man muss halt auch nur manchmal abwägen ob man am Auto was amchen will oder die Fotoausrüstung verbessert ;)
  • Motorsportfan 17. Februar 2008, 12:43

    So, hast ja endlich geschafft dich hier anzumelden. Willkommen in der FC !! ;)
  • 5 1
  • 49 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse