Oliver Hochstrate


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:582834]

Über mich

Mit Leidenschaft ins Detail und Spontanität zu einem gutem Ergebnis!
Bereiche: Architektur, Stein, Flora, Fakes, Land und Leute

Hallo,
ich fotografiere schon seit über zweieinhalb Jahrzehnten überwiegend beruflich bis 1998 analog (natürlich jetzt auch noch!), ab 1999 bin ich umgestiegen auf digitale Bilder, und das mit großer Freude. Um entsprechende hohe Leistung weiterhin gewährleistet zu sehen, schaffte ich mir nach mehreren Tests eine Kodak DCS 520C an. Ich konnte mich ab dem Zeitpunkt auf eine ganz andere Art der Fotografie einstellen. Spontaner, präziser und dazu eine Menge an Daten! Seither ist viel Zeit vergangen. Neue Kameras folgten. Aktuell fotografiere ich mit der Canon EOS D5 Mark IV.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS D5 Mark IV
Canon EF 14 mm f/2.8 L USM
Canon Zoom EF 100-400 mm f/4.5-5.6 L IS USM
Canon EF 24-105 mm f/4L IS II USM
Speedlight und Transmitter ST-E2
etc.