Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Hiller


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:420514]

Über mich

Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen (?) Bielefeld, das kaum jemand kennt. Fotografiert habe ich früher schon analog (Canon AE1), danach war aber lange Pause. 1997 habe ich dieses schöne Hobby dann wiederentdeckt, und zwar mit einer Canon EOS 50. Seitdem waren zumindest schon mal einige Bilder digital, die mussten aber immer erst eingescannt werden. Die logische Erweiterung war dann eine Digitale, nach Powershot und Coolpix bin ich jetzt endlich wieder beim guten alten EOS SLR-System gelandet.
Da ich vorzugsweise im Urlaub fotgrafiere, zähle ich die Landschaftsfotografie zu meinen Favoriten (evtl. noch Tiere).

Kommentare 1

  • Monika Görlich 25. November 2003, 13:46

    Hallo Oliver!
    Schön das Du nun auch hier in der FC gelandet bist. Mal sehen, was Du noch so an Fotos zeigst. Ich glaub man darf gespannt sein.
    Liebe Grüße von Monika G.
  • 0 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse