Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Clauser


Free Mitglied, Neumünster
[fc-user:801286]

Über mich

Moin moin,

ich komme aus dem Norden Neumünster's und habe dort ein kleines Indoor Studio mit div. Hintergründen zwei Blitzköpfen, Quarzlicht und mehr Kleinkram. Es kommt auch vor das ich mal etwas anderes außer Menschen Fotografiere. Menschen sind mir allerdings lieber!

Fotografieren ist schon seit längerem ein Bestandteil meines Lebens. Ich bin kein Held der Bildbearbeitung, das gebe ich offen zu! Ich möchte Bilder machen und den Moment festhalten nicht mehr nicht weniger. Um die Bearbeitung die über Pickel, Haut etc. Korrektur hinausgeht dürfen Bilder von mir gerne weitergegeben werden solange ich dem zustimme und auch als Fotograf erwähnt bleibe.

Modele die sich von mir Fotografieren lassen bekommen alle Bilder die während des Shootings entstanden sind auf CD bzw. DVD als JPG in höchster Qualität. Vereinzelt vielleicht auch mal ein RAW.

Anfragen sind immer gerne willkommen!

Begleitpersonen sind bei mir gerne gesehen....um Reflektoren, Blitz oder andere Dinge zu halten oder sich KONSTRUKTIV beim Shooting verhalten! Ab und an habe auch ich eine Begleitperson dabei um beim Shooting zu helfen.

Olli

Kommentare 3

  • Rainer Beneke 19. Oktober 2010, 12:54

    Hallo Olli,
    für die Informationen aus 1. Hand: Danke!
    VG Rainer
  • Rainer Beneke 19. Oktober 2010, 11:29

    Hallo Olli,
    dank Dir für den Besuch meines
    Freifallrettungsboot
    Freifallrettungsboot
    Rainer Beneke

    Da ich noch nicht die Möglichkeit hatte, dieses Boot zu nutzen verlasse ich mich auf Internet-Infos. Meine Recherchen besagen auch, dass die Belegschaft mit dem Rücken zur Fallrichtung sitzt. Sind diese Boote denn, abgesehen von der Größe, alle exakt gleich ausgestattet?
    Die Aglaia scheint mir inzwischen auch den Eigner gewechelt zu haben.
    VG Rainer
  • Amelie Baumbach 7. August 2006, 22:09

    Hey Olli,

    willkommen im SAUSTALL der Fotografen!!!

    Hier bekommst Du gratis eine aufs Maul und hast danach meist nix davon....aber Du wolltest es ja nicht anders.

    Dann stell mal ganz viele Fotos von Deiner celestgrünen "Süßen" in die FC.

    LG

    Amelie
  • 4 0
  • 68 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse