Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Busse


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:539521]

Über mich

Ich würde nicht sagen, dass ich ernsthaft fotografiere. Ich würde es als "knipsen" bezeichnen. Manchmal jedoch kommt ein effektvolles und harmonisches Ergebnis dabei heraus.
Zugegeben, als ich damals meine erste eigene Spiegelreflex in den Händen hielt, war der Blick nach guten Motiven schon geschärft. Diese Spiegelreflex ist heute nach wie vor die gleiche, eine Canon EOS 5000 - eine gute alte analoge Kamera. Mit dieser mache ich Fotos in schwierigen Lichtsituationen.
Ich habe noch 2 Digicams, die aber beide nur bei hellem Tageslicht taugen. Die eine von beiden, die wirklich gute Bilder macht, ist eine Ricoh Caplio RR120 mit 2 MP.

Meine Traumkamera wäre irgendeine digitale Spiegelreflex von Canon oder Nikon.
Spenden sind willkommen *g* ;-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse