OlivePhotography


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2165636]

Über mich

___ Im Auslöser steckt der Mut, die Zeit anzuhalten ___

Ich brauche keine nackten Menschen und auch keine Holi-Farben, kein dickes Make-Up oder eine Spinne auf der Schulter, um eine Außergewöhnlichkeit, um Feuer, etwas Leidenschaft oder einen gedankengeschwängerten Blick einzufangen. Ich brauche: Loslassen, Freude und die Lust am Foto.

Ich habe zwei faire Jobs, deswegen fotografiere ich aus Leidenschaft - und nur, wenn ich weiß, dass sich alle wohlfühlen.

Ich mag Fashion, ich mag die Wege unserer Phantasie, ich mag überzeugende Blicke, ich mag schöne, ehrliche Gesichter.

Und eigentlich mache ich Videos (www.ohneoliven.com).

Impressionen: www.ohneoliven.com
www.facebook.com/ohneoliven
ahoi@ohneoliven.com
  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON EOS 70D
Canon 50mm / 1.8
Sigma 18-55 / 2.8