Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

olivenhain


Free Mitglied
[fc-user:2017833]

Über mich

Fotos begleiten mich seit meiner Kindheit. Es sind schöne Erinnerungen, die mich auch heute noch prägen. Die Bilder meines Großvaters von seinen Seereisen während seiner aktiven Laufbahn bei der Marine in den Jahren von 1923 bis 1945, sind ein tolles Archiv der Geschichte.
Als Kind hat mich die Fotografie schon gefesselt, allerdings mit sehr einfachen Mitteln.
Jetzt ist die Zeit gekommen mit einer D3200 meinen Traum zu erfüllen.
Bin ein Frischling im Umgang mit meiner Kamera, dennoch wild entschlossen sehr gute Ergebnisse zu erzielen.
Lehrgänge bei der VHS und die Lektüre von Fachzeitschriften begleiten diesen Vorgang.
Aufgrund meiner besonderen Kreativität, habe ich Interesse an der Naturfotografie, aber auch in allen anderen Bereichen.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 22 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Alte Kameras, von der Box (aus den 50 ' Jahren), bis hin zur jetzigen D3200 von Nikon, mit der zur Zeit fotografiert wird.