olischka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1446407]

Kommentare 1

  • olischka 14. September 2009, 20:20

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Olga. Geboren bin ich in Russland. ´97 sind wir mit meiner Familie nach Deutschland gezogen.Ich lebe seid 12 Jahren in Deutschland/ Oberhausen. Momentan besuche ich denn 12ten Jahrgang und mache 2011 mein Abitur.


    Da ich sehr gerne vor der Kamera stehe, interessiere ich mich seit langem für professionelle Shootings.
    Bin eine Anfängerin, möchte mich aber verbessern und viel verschiedenes ausprobieren.

    Bei Interesse bitte ich nur um ernstgemeinte Anfragen mit Details um welche Aufnahme-Bereiche es sich handelt, Verwendungszweck, Location usw...

    Auf Anfrage auch Partnershooting mit weiblichem Model möglich.

    Ich freu mich über eure Anfragen und Zahlreiche Kommentare! :-)


    Liebe Grüße Eure
    Olga


    Für folgende Bereiche stehe ich zur Verfügung:
    -Portrait
    -Fashion
    -Dessous
    -Bademode
    -verdeckten Akt

    Für folgende Bereiche stehe ich NICHT zur Verfügung:
    -Akt


  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse