Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olis Fotos


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:2037217]

Über mich

Hallo fotocommunity,

ich bin Oli.
Mit dem fotografieren angefangen habe ich als kleiner Junge mit einer AGFA Isolette. Schön alles manuell einstellen :-)
Später wurde mir das Hobby dann zu teuer - und habe immer neidisch auf meine Kumpels geschielt, die es weiter verfolgt haben.

Dann kam unser erstes Kind. Eine Canon A60 Digicam kam ins Haus.
Unser zweites Kind brachte mich zu einer Fuji Bridgekamera
Und bei dem dritten wurde es dann eine Nikon DSRL.
Den Umstieg auf Fuji X habe ich geschafft, ohne dass die Kinderschaar größer wurde :-)

Nun sind wir bezüglich der Kinder komplett und ich möchte meinen fotografischen Horizont erweitern. Im Mittelpunkt standen bisher unsere Kleinen.

Tolle Bilder gucke ich mir gerne an. Eine feste Richtung habe ich nicht.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)