Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olis Fotografie


Free Mitglied
[fc-user:1991370]

Über mich

Ich bin ein Hobby Fotograf der gerne von allem und jedem Bilder macht,
daher bin ich immer auf der suche im Raum Osnabrück nach Personen die sich gerne Fotografieren lassen möchten.

Hier mal einige meiner Bilder:

www.olis-fotografie.de
www.facebook.com/Olis.Fotos
www.instagram.com/olis.fotografie/

Schreibt mich gerne an, ich möchte noch viel in der Fotografie lernen und such auch immer leute zum üben und vielleicht gibt es auch den einen oder anderen der mir gute Tipps geben kann ;)

Kommentare 2

  • moinichbins 5. Mai 2014, 14:05

    da sind einige sehr interessante Fotos in deinem kleinen Portefolio, "mit Pferd" für mich schon auf *-Niveau. Deine Intentionen in der fc scheinen aber derzeit wohl begrenzt zu sein, weil keine Kommentierungen stattfinden - schade. Die sepia-Fotos könntest du aus meiner Sicht gut ausbauen, da du ja über ausdrucksstarke Modells (mit Pferd:-)!) verfügst. Viele Grüße Wolfgang
  • teddynash 3. November 2013, 14:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 14 0
  • 59 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90 mit einigen Zubehör ;)
inzwischen seit Weihnachten 2018
auch eine Nikon D700
mit viel Blitz Zubehör.