OliH


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1486892]

Kommentare 20

  • Buddy11 4. Januar 2011, 20:44


    Hi OliH
    Tolle Aufnahmen
    Ganz mein Geschmack
    Lieben Dank für deine Anmerkung
    Grüße Peter
  • MHA 30. Dezember 2010, 14:52

    Hallo & vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in's neue Jahr! LG Marc
  • Klaus Wienholt 27. Oktober 2010, 16:42

    Hi OliH,

    so jetzt habe ich doch Waterton Lake 2 eingestellt, welches deiner Anmerkung wenigstens etwas nahe kommt.
    Gruß Klaus
  • Klaus Wienholt 27. Oktober 2010, 15:29

    Hi OliH,

    danke für deine Anmerkungen zum Bild Waterton Lake.
    Ich habe das gleiche Bild ohne Wasserturm und Büsche aufgenommen. Aber das mit hat mir einfach besser gefallen. Ich weiß nicht warum.
    Gruß Klaus
  • Gitte Richter 7. April 2010, 18:59

    Hi Oli,
    dankeschön für die Anmerkungen - Du hast recht - auf dem Th.-H.-Brücken-Foto stören die Hochhäuser - ich muß es nochmal versuchen - viell. von der anderen Straßenseite ???
    .... und die Eisenbahnbrücke ist ein bißchen "schief" - ich werde mal löschen und nach "Bearbeitung" nochmal einstellen.
    LG
    Brigitte
  • --stef-- 2. April 2010, 11:59

    Hi Oli, danke für deine Anmerkungen!
    Hatte an dem Tag Pech mim Wetter, daher der schlechte Himmel aber du hast schon Recht, da kommt wenig rüber.
    Deine Nachtsufnahme BlueHour ist genial! Von wo haste die denn geschossen, doch wohl nicht von der Fähre oder?
    Lg Stef
  • flo albert 11. März 2010, 10:33

    HI Habe echte Reiselust verspürt, beim Betrachten deiner Fotos. Gefallen mir sehr gut. Gruss aus Wien Flol
  • Gregor Nolte 10. März 2010, 21:18

    Hallo OliH,
    ich habe mir Deine Aufnahmen
    angesehen und bin begeistert.
    Mein Favorit Nubble Lighthouse.
    Tschüss Gregor
  • Gottfried Jungbeck 20. Januar 2010, 18:33

    Hallo OliH,
    wie ich an Deinen schönen Bildern sehe hast Du viele Lieblingsorte die auch zu den Meinen zählen!
    Wünsch dir noch viele tolle Reisen in den S/W.

    Gottfried
  • Locki 15. Januar 2010, 13:46

    Hey Oli,

    danke für deinen kommentar.
    ja das ist im Bright Angel Canyon, Ribbon Falls am North Kaibab Trail.

    Gruss Locki
  • DS1111 21. Dezember 2009, 23:27

    Danke für Deine Anmerkung!
    Viele Grüße,
    Dorothea
  • OliverM 16. Dezember 2009, 15:58

    Hi Oliver,
    danke für deine Kommentare zu meinen NYC Fotos! Deine Colorado-Bilder sind aber auch beeindruckend!
    vG
    Oliver (auch) ;o)
  • photohai 10. Dezember 2009, 19:50

    Hallo Oliver,
    danke Dir für die Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • Harald Langenfeld 6. Dezember 2009, 14:30

    Hallo OliH,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem "Racetrack" Foto! Da dazu mehrere Anfragen kamen, habe ich versucht den Hintergrund zu erklären. Sollte es dich interessieren, schau bitte nochmals zu meinem Foto.
    Einen schönen zweiten Advent wünscht
    Harald
  • botano 3. Dezember 2009, 21:48

    Ich danke dir herzlich für deine Anmerkung auf meinem Foto....
    Weiterhin noch viel Erfolg und Spaß beim Fotographieren..
    LG Botan
  • 6 0
  • 149 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse