Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

OliFaker


Free Mitglied
[fc-user:1416300]

Kommentare 3

  • Rekiina 16. Juli 2009, 19:32

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier. L.G. aus NF
  • Günter Roland 16. Juli 2009, 14:57


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

  • OliFaker 16. Juli 2009, 14:34

    Über mich & mein Leben gibt es eigtl nicht viel zu sagen. Ich liebe mein Leben und kann eigtl niemanden verstehen der es nicht tut, da jeder die Chance hat, etwas daraus zu machen und nach kleinen/großen Rückschlägen wieder aufzustehen. Freunde sind das Wichtigste für mich im Leben und ich bin froh darüber, dass ich nach so einigen Auf und Ab's auf eine, wenn auch bescheidene, Anzahl solcher zählen kann. Dicht gefolgt davon kommt die Musik, die mir hilft mein Leben zu formen und mich durch so manche graue Tage flattern lässt.
    Ich bin Chiller, kein Faulenzer.Ich bin am glücklichsten, wenn ich mit meinen Jungs im Park sitze, die Sonne scheint und wir zu Vinni's Musik chillige Tage verbringen. Es vergehen Stunden, in denen ich mit fetten Kopfhörern auf meinem kleinen Balkon in der Sonne sitze und mein Leben Revue passieren lasse. Ich bin ziemlich verträumt, würde aber von mir behaupten, dass ich eine tolerante und aufgeschlossene Natur besitze. Ich bin tief in meinem Innersten ein Party - Mensch, der aber erst durch die richtigen Menschen und die richtige Musik herausgeockt werden muss. Wenn ich zu einer Party komme, und ich sehe Leute in den Ecken abhängen und dazu "Fick-deine-Mutter-Slang" oder allgemein "Kommerz - HipHop" hören, zieh ich meine WürfelJacke wieder an und mache mich auf den Heimweg :]

    Ich würde hier gerne viele Leute kennenlernen, die so sind wie ich, aber auch "Anders-denkende", sonst wird das Leben ja langweilig. :]
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse