Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

olib.


Free Mitglied, dorabira
[fc-user:956175]

Über mich

du bist noch dämlicher als deine fotos schlecht sind.....

Kommentare 39

  • Bernd Hohnstock 31. Juli 2009, 22:47

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    der Sonne entgegen ...
    der Sonne entgegen ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wüsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 15:36

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Herr Pi³ 5. Juli 2009, 15:09

    jap °°
  • Witek R. 1. Juli 2009, 20:59

    jo,..hast recht,...des war aber nen allgemeines Problem bei dem Spot wo wir waren,..du hast fast nie alles in ein Bild reingebracht,..entweder nur Kicker + FLug oder halt Flug+Landung,...

    ärgert mich leider selber dass man nur ein eingeschränktes Blickfeld hat,...
    greEtz
  • Urs Schmidli 9. Juni 2009, 16:46

    Hallo olib
    Danke für dein Feedback!!
    Ist ja klar, sehe es auch so.
    Hier wollte ich nur etwas witziges bringen.
    LG Urs
  • Josip Jukic 19. Mai 2009, 18:58

    serrvuus

    he danke für die kritik

    rauschen tuts bei mir irgendwie ned ist dein monitor eventuell zu hell eingestellt??

    naja aber wie meinst "früher oder später kommen wenn die kontrastverhältnisse besser sind" meinst zeitlich??

    also in der fürh oder abends ??

    thx nochmals greetz josip
  • Till. R. 17. Mai 2009, 12:45

    ja, eigentlich echt arm, da stellt man sich zum einen als snowboarder gegen die ganze gletscher abschmelze und heult im winter das früher die winter besser waren und so... und dann is man in ner halle. Aber da ich nunmal ausm norden komme und einfach nich verzichten will und wir dazu noch nen coolen park haben ;)

    trick müsste nen bs1 mute sein, ja. und du bist der erste dem das licht gefällt ;)
  • Pentdachs 16. Mai 2009, 17:18

    danke für die anmerkung :D
    man sollte nachner langen nacht keine titel schreiben ;D
  • Visiograf 11. April 2009, 11:12

    Salut Olib,

    herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern..

  • HaMaKu 17. März 2009, 13:19

    hey!
    ja in bolsterlang steht eigentlich jedes jahr ein kleiner park, der natürlich für den big bäng aufgerüstet wurde...
    die sache mit der zuschauerreihe ärgert mich selbst auch am meisten, war da vor ort wohl etwas schneeblind... der typ im vordergrund ist eigentlich ein mädel, aber das ist ja denkbar schwer zu erkennen ;)

    deine waldabfahrt taugt mir übrigens sehr...

  • Roland Köchl 16. Februar 2009, 19:30

    Oli ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    werde gleich mal durch Deine Bilder blättern.

    Gruß Roland

    Allein im Allgäu
    Allein im Allgäu
    Roland Köchl
  • Farbenflash Hamburg 5. Februar 2009, 16:17

    Fettes neues Profilbild !!!
    Kommt krassgeil !
    Fette Greeeeeeeeez aus Hamburch Ziddy
    Steave
  • Hobo Denis 13. Januar 2009, 19:30

    Servus,

    ne komm nicht aus Au, wohne nähe Überlingen am Bodensee. Bin allerdings oft am Diedamskopf zum boarden!

    Hab ich dich da eventuell schon mal gesehen?

    Gruß Denis
  • Viki Hae 11. Januar 2009, 19:27

    nönö, die leitermännchen sind nur auf einem polaroidfilm vorgedruckt (den übrigens eine fclerin gestaltet hat..).. was analog aussieht, ist auch analog. so wirds gekennzeichent.. ;)
  • Nothing Remains 17. Dezember 2008, 12:24

    Also bearbeitet ja...aber kein Weichzeichner. Die Unschärfe im Hintergrund kommt von der offenen Blende:) Und die Spiegelung sind zwei Softboxen, zwischen denen das Stativ mit Kamera steht. Den Rest hat der Auslöser in meiner Hand gemacht*g*
  • 1 0
  • 111 1.109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse