Ole.B


kostenloses Benutzerkonto, Kamp-Lintfort
[fc-user:1541857]

Über mich

Achtung! Absolut Beginner

Die Leihgabe einer Sony DSC F717 eines lieben Freundes hat mich nun endlich dazu gebracht, mir meine erste eigene Grundausstattung zuzulegen.
Schon jetzt, nach wenigen Tagen, beschäftigt mich das Thema nun vollends.

Ob mein Lerneifer wirklich zu guten Resultaten führt, hängt auch von Eurer Kritik ab. Denn Kritik kann bekannterweise zu guten Resultaten führen. Für die selbige danke ich Euch schon jetzt im voraus!

Mein Werkzeug : Canon EOS450D - Canon EF-S 18-55 IS

Kommentare 1

  • SJB 23. April 2010, 16:58

    Dein Profilbild ist ja schon der Hammer , feines Spiegelbild.Ich wünsche Dir viel Spaß in der Fc und hoffe das Du hier viele gute Freunde findest.

    MfG

    Jörg.B
  • 0 0
  • 23 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse