ole reinböng


kostenloses Benutzerkonto, dem internet
[fc-user:602963]

Über mich

"Ein erfahrener Photograph macht selten schlechte Bilder. Das ist seiner Übung zu verdanken, nicht der Tatsache, daß seine Bilder als "Daten" oder "Maßstab der Wahrheit" oder vielleicht als "Maßstab richtigen Photographierens" zu gelten hätten."
- Sir Karl Raimund Popper

Kommentare 1

  • Michael Zülzke 5. Februar 2008, 11:12

    Hi Thomas, alte Haubitze,

    lange nichts mehr von dir gehört, ist aber faszinierend, wo man sich so trifft. Habe schon öfters nach deinem Profil gesucht, aber mit dem Nick ist das natürlich unmöglich. Schöne Fotos hast du online. Gefallen mir echt gut.

    Bin selbst seit März letzten Jahres dabei. Macht wahnsinnig Spaß, wenn man ab und zu mal die Zeit findet.

    So long.
    Lass von dir hören

    Greetz
    Zülle
  • 1 3
  • 24 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse