Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ole Kröger


Free Mitglied, Averlak
[fc-user:1105374]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Kameras
- PENTAX K100D Super
- PENTAX K20D

Blitz
- METZ 48 AF-1 digital

Objektive
- TAMRON AF 17-50mm 1:2,8
- TAMRON maco AF 90mm 1:2,
- PENTAX 50mm 1:1,6

Kommentare 7

  • sL3X90 10. Februar 2011, 20:10

    puh das kam halt so ^^ ich hatte vorher eine lumix fz38 und nun halt die canon eos 1000d mit der mir das fotografieren richtig spaß macht :P klar gebe ich dir dann auch tipps wenn ich welche parat habe ;) :P

    mfg Lars
  • sL3X90 7. Februar 2011, 20:53

    Ich hatte ja gehofft das du mir ein paar tipps geben kannst und wir vllt. mal zusammen schöne fotos machen könnten ;) mfg :) und all zeit gutes licht :)
  • sL3X90 7. Februar 2011, 19:45

    Hey Ole,

    Du hast nicht zufällig nen Plan wer evtl. noch alte Objektive hat oder? Brauch welche für meine Canon EOS 1000D :P

    mfg Lars
  • Nils Ka 5. August 2009, 15:10

    jo das hab ich wohl!
    sigma 105mm 1:2.8....is ganz cool aber ich kenn deine probleme mit dem scharf stellen und wegfliegen der tierchen^^
  • Nils Ka 4. August 2009, 14:43

    ole alte hütte!
    hatte dich noch gar nicht in meiner liste :-(
    jo bei mir läuft alles bestens...naja scheiß meisterschule^^ hast recht hab schon lange keine bilder mehr hochgeladen, mir fehlt gerade son bißchen die motivation... mit was für nem objektiv machst du denn die macros?
    gruß nils
  • Ole Kröger 8. Januar 2008, 15:32

  • Tinka Riggers 6. Januar 2008, 13:38

    Hallo Ole,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • 1 0
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse