OldMelon


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1029135]

Über mich

44, m, PLZ 41464

Nachdem ich früher immer mit einer Canon AE1 und eingelegtem Dia-Film (meistens Velvia50) losgezogen bin, habe ich meine Ausrüstung ausgetauscht und ziehe jetzt mit einer Canon EOS 400D durch die Lande.

Ich teste die Möglichkeiten dieser Kamera noch aus, aber was bei mir von meiner AE1-Dia-Zeit hängengeblieben ist--->Die Bildgestaltung geschieht bei der Aufnahme.

Ich bearbeite meine Aufnahmen nur insofern nach, dass ich misslungene direkt entsorge...

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Tosca Sütö 4. September 2007, 18:50

    Hallo OldMelon,
    Willkommen in der Fotocommunity. Dein Einstandsbild ist ja schonmal sehr interessant. Ich bin gespannt was da noch kommt ;-)
    Viel Spaß wünsche ich dir hier!
    Liebe Grüße
    Tosca
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse