Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oldie Heinz


Free Mitglied
[fc-user:2205211]

Über mich

..schon lange. Damals musste zur nächsten Aufnahme ein Knopf gedreht werden. Heute 74zig und seit 10 Monaten eine Lumix 1000. Dazwischen gab es natürlich weitere Kameras die mich eigentlich alle faszinierten. Doch den Höhepunkt erlebe ich mit der jetzigen Lumix 1000. Am Anfang nicht so begeistert, da tust dich schwer, war mein Empfindung. Aber Dank eines Fotobuches mit sagenhaftem Handling und Praxisbeschreibungen durfte ich die Kamera bis vor kurzer Zeit sehr loben. Die Ernüchterung trat ein, als der Blitz seinen Dienst versagte. Freilich alles Erdenkliche Versucht um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Auch ein zweimaliger Reset brachte keinen Erfolg. Nun trage ich den Gedanken ob die Software der Kamera an der Misere schuld ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung und könnte mit weiter helfen. Bin nun der Typ der erst selbst versucht und probiert bevor ein Reparaturdienst die Finger dran hält. Herzlichen Dank im Voraus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)