Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

O.L.D-Memorybook


Free Mitglied
[fc-user:2052126]

Über mich

Ich fotografiere erst seit fast zwei Jahren (dass heißt seit 2012). Die Fotografie ist mein Anker in Schweren Zeiten. Mein Leuchtturm in der Brandung. Wenn ich unruhig bin, rastlos, wütend oder traurig, bringt die Fotografie etwas Licht in meine kleine Welt. Ohne ihr, der Fotografie, wäre ich wohl nicht der Mensch, der ich jetzt bin. Am meisten liebe ich Makroaufnahmen. Leider habe ich selber noch ken Makroobjektiv. Was nicht ist kann noch werden. Natürlich sind meine zwei geliebten Hunde meine allerliebsten "Fotomodels". :)

Kommentare 1

  • 0 5
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert