Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olaf Nagel - EF


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:744621]

Über mich

Das Erstellen virtueller Landschaften mit der Software Vue6Infinite hat als Hobby einen sehr hohen Stellenwert eingenommen, da zum einen der zeitliche Aufwand für das Bild/Foto sehr hoch ist und zum anderen es immer wieder faszinierend ist, was mit Polygonen und Objekten alles machbar ist.
Das Erstellen von virtuellen Landschaften bzw. die Möglichkeiten der Software VueInfinite für das Erstellen riesiger Ökosysteme mit tausenden von Pflanzen und Materialien ist einfach genial und das Potenzial unerschöpflich.

Also dann, hoffentlich viel Freude mit meinen Bildern und Danke für alle Anregungen und Kritik im voraus.

Kommentare 6

  • Rilo Naumann 29. Dezember 2009, 12:08

    Hallo Olaf,

    ein beeindruckendes 3D-Portfolio hast Du hier zusammengetragen! Sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsrenderings!
    Mit vue wollte ich auch schon immer mal anfangen.
    Aber ich reize cinema ja noch lange nicht aus :-)

    Grüße von der Bergstraße
    Rilo
  • Petra Jeckle 17. September 2009, 21:00

    Herzlichen Dank Olaf, für deine nette Anmerkung in meinem Profil...:-)
    Ich freu mich auch, dass ich dadurch auf deine Seite gefunden habe.
    Der erste Blick über deine Seiten war schon sehr interessant. Da werde ich demnächst nochmal mit mehr Zeit genauer stöbern kommen..;-)
    LG Petra
  • pixelmeister 22. Oktober 2008, 19:38

    Schön das dir mein Bild gefällt.

    Leider komme ich an den Rechner mit dem Original nicht ran. Und auf dem Laptop rendern will ich mir nicht antun. Aber einen SnapShot des Editors mit kleinem Render verlinke ich mal.
    http://www.3d-model-shop.de/pixelmeister/unknownLand_005/FracScape_003a_edit.jpg
    Norbert Gaeckel
    http://www.3d-model-shop,de
  • Stephan N. 29. Juni 2008, 9:21

    Hi Olaf! Bild ist Bild - da ist es mir angesichts des Ergebnisses weitgehend "wurscht'", wie es zustande gekommen ist. Deine Bilder sind sehr ansprechend! - Mich schützt meine lebenserhaltende Faulheit vor solch aufwendigen Arbeiten, die ich mir dann lieber nur anschaue... ;-)

    lg
    Stephan
  • Wolfgang Leng 26. Juni 2008, 18:46

    vielen dank olaf !
    lg.wolfgang
  • Thomas Haag 25. September 2007, 6:08

    Hallo Olaf,

    viele interessante Renderings bei dir. Mach weiter so !
    LG
    Thomas
  • 20 3
  • 225 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse