Olaf Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:824777]

Über mich

Herzlich willkommen! Schön, dass es Dich hierher verschlagen hat.

Die Fotografie hat mich gepackt, als ich mir eine neue Kamera gekauft habe um nach der Geburt meiner Tochter "schönere" Bilder machen zu können. Ich habe dann gemerkt, dass es nochmehr Motive gibt, die fotografiert werden wollen.
Wie man an meinen Werken (und Ausrüstung) erkennt, bin ich noch mitten im Knipserstadium. ;-)

Ich hoffe, ihr gebt mir reichlich Rückmeldungen (das ist Deutsch für "feedback") zu meinen Werken, sodass ich mich verbessern kann.

Olaf

Meine Ausrüstung.

Canon EOS 300 D

18 - 55 Kit Objektiv - Canon
55 - 200 Teleobjektiv 1:4,5 - 5,6 USM - Canon

Kommentare 6

  • NEY 8. April 2008, 6:22

    Hi Olaf,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Hab mich gefreut.
    Lg Teak
  • Carsten Weiss 10. März 2008, 22:04

    Hallo Osch,

    schön dich hier zu treffen - wenn schon nicht im RealLife ;-) nur mit den fotos bist du bissel sparsam - mehr mehr ...

    VG
    Suhle
  • NEY 19. Februar 2008, 22:17

    Hallo Olaf!
    Danke für deine Anmerkung.
    Ehrlich zu dem Bild?... es war ein Schappschuss, aber anscheinend ein glücklicher.
    LG Teak
  • Olaf Eichhorn 22. September 2006, 13:53

    Danke Carsten für die nette Begrüßung!
    Ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann!

    Grüße zurück

    Olaf
  • Irmgard S. 22. September 2006, 13:52

    Willkommen und immer viel Spaß und viele gute Bemerkungen in der fc.
    LG Irmgard
  • Carsten Weiss 21. September 2006, 12:18

    Hallo Olaf,

    ich freu mich dich hier als erster begrüssen zu dürfen und natürlich freu ich mich auch auf deine bilder.

    VG
    Carsten
  • 0 0
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse