Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olaf Bachmann


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:899688]

Über mich

Tja, nun bin ich auch hier gelandet. Unter den vielen Profis komme ich mir noch ein wenig verloren vor.
Habe ich zunächst doch lediglich "geknipst". Zwar recht ordentlich, digital und kompakt... -

Aber nun erwarb ich eine Spiegelreflex (Sony Alpha 100) und entdeckte, dass alleine durch den veränderten Blickwinkel (Spiegelreflex), die Massivität einer solchen Kamera und der hörbare "Klick" beim Auslösen, eine ganz andere, viel intensiverer Bereitschaft zum anspruchsvollen Fotografieren darstellt.

Bin sehr gespannt. Auch meine Kamera. Auf mich. Und auch diese Community.
Freue mich dabei zu sein.
Erste Fotoergebnisse werden folgen...


Bis bald & Gruß
Olaf.

Kommentare 2

  • Mechthild Müller 14. Februar 2007, 20:18

    Hallo Olaf,

    nun bist auch du mit dem Virus des Fotografierens befallen.
    Es tut mit nicht leid um dich, im Gegenteil, es freut mich für dich.
    Mir nicht bekannt wo deine Schwerpunkte liegen werden, aber vielleicht treffen wir uns mal, Ulli hat ja nun auch eine "richtige Kamera".

    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viel Spaß bei diesem herrlichen Hobby.

    Liebe Grüße
    Mecki
  • Olaf Bachmann 11. Februar 2007, 12:35

    Hallo Du selbst!
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse