Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

OKIEHTAO


Free Mitglied, Geestland
[fc-user:1428682]

Kommentare 9

  • Von der Dinkelheide 18. Oktober 2012, 14:06

    Hi, ich hatte auch mal ein Bild von mir 2 Std auf der Startseite, und das tagsüber. Es kam kein Kommentar, auch viele Klicks. Hatte nur 3 Kommentare zu diesem Bild. Es war aber genauso gut wie Deines. Ja ist dann schon frustrierend. Mir sitzt der Schock über Dein Hundebild noch tief in den Knochen. LG
  • Von der Dinkelheide 18. Oktober 2012, 13:45

    Hallo, vielen Dank für Deinen liebe Anmerkung! Wünsch Dir einen schönen Tag, Dagmar
  • Tembo007 18. Oktober 2012, 10:03

    http://fc-foto.de/26890962
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, diese Löwin lag wirklich nur ein paar Meter von unserem Jeep entfernt.
    Insgesamt hatte wir auf unserer Safari in Tansania echt Glück.
    Beeindruckend waren die Löwen, die schlafend in den Bäumen lagen, während wir mit offenem Dach drunter her gefahren sind :-)
    Gruß Tembo
  • Rainer und Antje 8. Dezember 2010, 22:16

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Habe mal bei Deinen Fotos reingeschaut. Sind sehr schöne Sachen dabei (z.B. der Flamingo).
    L.G. Antje
  • Northsight 23. Februar 2010, 21:15

    Hallo,
    und herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es freut mich das es dir gefallen hat.
    Weitsicht
    Weitsicht
    Northsight
    VG Wolfgang
  • gloria hepke 16. Oktober 2009, 21:19


    danke dir für die nette und schöne anmerkung zu diesem apo.
    es hat mich sehr gefreut.
    lg. gloria
  • Stoll za 15. September 2009, 21:49

    Hallo, ich möchte mich recht herzlich für den Zuspruch bedanken.
    Freu mich über jedes Lob und jede Anregung.
    Lieben Gruß Tanja
  • Stefano Caproni 26. August 2009, 11:12

    Grazie ;-)
    Spatole in volo
    Spatole in volo
    Stefano Caproni
  • OKIEHTAO 23. August 2009, 21:11

    Hallo Fotofreunde,
    bin noch blutiger Anfänger in der Digitalfotografie. Habe zwar früher viel S/W fotografiert und selbst entwickelt (viele Stunden im dunklen Klo verbracht), aber dann sicherlich 15 Jahre gar nicht mehr fotografiert. Erst jetzt wieder durch die Möglichkeit am PC Bilder mit mehr oder weniger (bei mir eher noch weniger ) Aufwand zu bearbeiten habe ich wieder Lust am fotografieren bekommen. Habe mir eine Nikon D200 zugelegt sicherlich momentan noch eine Nummer zu groß für mich.
    Bin über jegliche Kritik meiner Fotos gespannt.
  • 3 17
  • 60 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse