Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oki-San


Free Mitglied
[fc-user:1980159]

Über mich

Hallo!

Ich bin 45, und fotografiere seit Anfang 2013. Ich bin über das Filmen zum Fotografieren gekommen. Mein Kumpel, ein gelernter Fotograf, und ich produzieren kleine Filme. Zuletzt auch mit DSLR. Aus diesem Grund suchte ich eine Kamera. Zuerst eine Panasonic GH2, da ja die bei den Filmern hoch gelobt wird. Nachdem aber mein Kumpel Nikon Equipment besitzt (und ein zweiter Freund auch), überlegte ich ebenfalls auf Nikon zu wechseln (wegen der Objektive auszuleihen ;-).
Nachdem die D7100 auf den Markt kam, war die Entscheidung gefallen.

Je mehr ich mich jedoch mit der Nikon beschäftigte, um so interessierter war ich am Fotografieren. Tja und so bin ich bemüht, mich beim Fotografieren weiterzuentwickeln.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 7100
Nikon 18-105mm
Nikon 35mm 1.8
Tamron 28-300mm
Yongnuo 565EX