Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Offner Michael


Free Mitglied
[fc-user:1069518]

Über mich

Hallo ich bin Miche.Seit ich im Vorruhestand bin machte ich Fotografieren zum Hobby.Ich bin nur ein Laie der für alle Tipps dankbar ist.
Ich knipse mit meiner Panasonic DMC-TZ3 hauptsächlich Blumen meinen Hund Basti und alles was ich in Ndb. toll finde.

Kommentare 71

  • AS for nature 30. August 2015, 17:34

    Hallo, lieber Miche, ich danke Dir für die nette Anmerkung und die guten Wünsche.
    Und da es noch kein neues Foto von Dir gibt, wünsche ich Dir auf diesem Weg einen geruhsamen Sonntagabend und eine gute Woche.
    Liebe Grüße sendet Dir Anita
  • Pistone Bernardo 22. Mai 2015, 9:40

    Für mich auch Michael, aber in Kitzbühel ist nicht ganz Billiger.....Grazie und Lieber grüßen. Bernardo
  • Hartmuth E. 14. April 2015, 5:44

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto von Shiva. Ja, ich denke, es geht ihr gut!
    VG Hartmuth
  • René Thiem 3. April 2015, 23:28

    Hallo Michael,

    danke für Deine lieben Worte zum meinem Foto.
    Trauer um unsere Goldi
    Trauer um unsere Goldi
    René Thiem

    LG René
  • Josef Kainz 3. April 2015, 18:30

    Wünsche ein frohes Osterfest
    vg josef
  • AS for nature 12. Mai 2014, 11:16

    Hallo, lieber Miche, nach längerer Pause meldest Du Dich mit einer Ziegenherde zurück, die ich leider nicht öffnen kann. Beim Klicken erscheint immer das Foto von der Startseite. Deshalb schreibe ich mal ins Profil. Danke für Deine nette AM zu Regensburg. In die Wurst-Kuchl haben wir natürlich mal rein geguckt, zum Kosten blieb keine Zeit, es stand eine Riesenschlange davor. Den Dom haben wir nur von außen bestaunt, weil wir bei der Stadtrundfahrt mit dem Bähnchen zu viel Zeit verloren haben. Dafür konnten wir aber auch einen Blick durch den Zaun und Park auf Schloss Emeram werfen. Leider sind solche Bus- Fahrten sehr straff organisiert, und wir hatten uns wegen der Gehbehinderung meines Mannes schon von der Stadtführung abgesetzt und das Bähnchen benutzt, um mehr sehen zu können.
    Ich wünsche Dir eine schöne Frühligszeit und sende liebe Grüße
    Anita
  • Pistone Bernardo 20. Februar 2014, 16:48

    Wieso nicht amico Michael...!? Lg. bernardo
  • AS for nature 12. Februar 2014, 17:43

    Hallo, lieber Miche,
    danke für Deinen Besuch - ja, es gab Schnee, Eis und Kälte an der Ostsee, wie ich es mir gewünscht hatte. Inzwischen ist das aber auch Vergangenheit. Ich komme einfach in Dein Gebirgsfoto nicht rein, es erscheint immer ein Foto von einem Schachspiel. Versuche es morgen noch mal.
    LG Anita
  • AS for nature 8. Februar 2014, 18:17

    Hallo, lieber Miche, ich danke Dir für Deinen Besuch und wollte mir neue Fotos von Dir anschauen. Wo hast Du die winterlichen Motive gelassen oder kommst Du gerade nicht raus?
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass Du gesund bist.
    LG Anita
  • Tuennes (Günter) 15. Juni 2012, 10:08

    Danke Michael, mein "Maskenmann" ist der gleiche Pfau aber transparent kopiert und ins Bild eingefügt. Leider ist er mir nicht gut gelungen weil diese Viecher schön aberso scheu sind. Danke für die Anmerkung ! Bei der Gelegenheit habe ich deine Seite durchgearbeitet und gern die "Bergbilder" betrachtet, wo ich früher gern geurlaubt habe. Danke Günter
  • Albizia-Foto 7. Mai 2012, 17:06

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto von der Frauenkirche. - Ich habe mal bei Deinen Fotos nachgesehen. Die meisten gefallen mir sehr gut.
    VG K.-H.
  • AS for nature 19. April 2012, 11:00

    Hallo, Miche, ich danke Dir für Deinen Besuch und wollte auch von Dir mal wieder etwas Neues sehen - schade, nix da. Was ist los?
    Bin im Moment sehr mit meinem neuen PC und dem ungewohnten Betriebssystem beschäftigt. Aber es läuft sich langsam ein.
    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du lässt bald wieder ein Foto sehen.
    LG Anita
  • Feiertag Randolf 26. Januar 2012, 10:57

    Hallo Michael
    ja das war urgemütlich vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
    LG
    Randolf
    Ronsoler Schweige
    Ronsoler Schweige
    Feiertag Randolf
  • Josef Kainz 21. Dezember 2011, 10:40

  • AS for nature 10. Juli 2011, 10:01

    Ich habe drei Türme bestiegen und dafür den Höhenpass erhalten. Das hier war der Turm mit den wenigsten Stufen, dafür aber enge Wendeltreppe, schmale und hohe Stufen - hat mir einen mächtigen Muskelkater im linken Oberschenkel beschert. Aber das war es mir wert.

    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.
    LG Anita
  • 4 13
  • 869 2.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse