Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

OF-Uwe


Free Mitglied, Offenbach
[fc-user:1057643]

Über mich

Fotos, die ich verstehe, zolle ich gern Bewunderung.
Fotos, die ich nicht verstehe, kritisiere ich nicht.

Die inhaltliche Aussage eines Fotos ist mir wichtiger als seine perfektionierte technische Gestaltung.

Aber: Der Weg ist das Ziel!

Kommentare 3

  • OF-Uwe 22. Oktober 2007, 23:28

    Nun ja, jetzt muss ich ja hier antworten, obwohl es um die tot vorgefundene kleine süße Kohlmeise ging als Fotovorschlag für einen Wettbewerb mit einem Preis (So ein kleine Meise knabbert übrigens bisher jährlich meine Riesen-Sonnenblumen aus und bezieht regelmäßig ein von mir gestelltes kostenloses Domizil ...)
    Zum Glück ist meine süße Kohlmeise nicht im Ruhrpott zu Hause!
    Aprops: ... und die armen Ratten, auf denen Ihr beim Jogging rumlatscht und dann fotografiert! Was ist damit?.
  • OF-Uwe 22. Oktober 2007, 21:38

    Danke für den Willkommensgruß!
    Es ist so ein Flut von schönen Bildern hier ...
    Gruß Uwe
  • in medias res 22. Oktober 2007, 19:32

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • 0 0
  • 2 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse