Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Öky


Free Mitglied
[fc-user:2006457]

Über mich

Ich bin schon seit langer Zeit hinter der Camera, vor 40 Jahren habe ich angefangen. Mit einer Spiegelreflexkamera von Foto Porst. Die hab ich vor ein paar Tagen noch meinem Sohn gezeigt. Freunde, Feiern, Mädchen waren die Motive ganz normal. Acht Jahre später war ich stolzer Besitzer einer Mamiya 645 1000s.
Die Motive sind die gleichen gewesen nur aus den Mädchen sind Frauen geworden.
Dan hat mir allerdings der finanzielle Aufwand den Spaß am Fotografieren genommen. Da ich an den sofortbild Kameras kein gefallen hatte bin ich erst vor sechs Jahren wieder angefangen , als die DSLR Kameras einigermaßen erschwinglich geworden sind. Panorama, Motorräder und vor allem Kinder sind zu meinen Motiven dazu gekommen. Als Tagesvater gehen mir da die Motive nicht aus.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert