Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Odikan


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2209744]

Über mich

Auch wenn's schon abgedroschen klingt, ich bin engagierter Hobbyfotograf! Und dies mit Leidenschaft seit 30 Jahren. Ich habe mich erst kürzlich mit der Digitaltechnik angefreundet und kämpfe noch mit den unendlich vielen Möglichkeiten die dadurch geboten sind. Zu Deutsch, ich bin noch mächtig am experimentieren und hab so manches Mal das Gefühl absoluter Anfänger zu sein!
In dieser Community suche ich Modelle die meine Leidenschaft teilen und nicht nur an Geld und/oder Karriere denken. Ich möchte einen Moment zum Kunstwerk machen, aber kein Foto von einem Kunstwerk! D.h. ich suche keine perfekte Modelle, sondern Echtheit und Charrakter. Gute Fotos entstehen nur wenn sich Modell als auch Fotograf beim Shooting wohl fühlen? Für unverzichtbar halte ich ein Vorgespräch, wobei Ziele und Herangehensweise im Allgemeinen und für das Shooting im Speziellen geklärt werden sollten, sowie benötigte Assesoires, Locations und Termine. Finanzielle Interessen habe ich keine, Unkosten kann man verhandeln, Honorar kann ich nicht bezahlen. Nach meiner Überzeugung sollen Modell und Fotograf gleichermaßen von den Bildern profitieren. Publikation meinerseits erfolg ausschliesslich nach Absprache mit dem Modell.

Kommentare 1

  • Odikan 27. Januar 2016, 22:53

    Im Moment bevorzuge ich Porträt-Shootings in meinem Amatuerstudio. Ich erwarte nicht, dass sich mein Modell freizügig zeigt!
    Auch sehr interessant fände ich die Arbeit mit Modellen, die eigene Ideen mitbringen, gleichgültig in welcher Hinsicht.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

DSLR Equipment
Amateur-Wohnzimmer-Studio mit Blitzanlage