Oceansize


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:37915]

Kommentare 4

  • Mary the Berry 13. September 2005, 10:58

    Hallo Du,

    bin grad durch Zufall auf dein Profil gestoßen! Interessante Werke hast du da veröffentlicht.... Gefallen mir!

    C ya
    Mary
  • Stephan V. 7. Juli 2005, 20:26

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.



    Kleine Frage: Sind alle Bilder die du momentan machst mit der EOS gemacht? Da ich an dieser Cam selbst interessiert bin aber nicht die Katze im Sack kaufen will.
  • Karen Gerwig 16. Juni 2005, 16:42

    Hi! Danke für's Kompliment zu meinem "Times Square"-Bild! Nachdem ich Deine Frage beantwortet hatte, habe ich mich gefragt, ob Du wohl mitbekommen wirst, dass ich was dazu gesagt habe und diese Frage mit "vermutlich nein" beantwortet, deshalb hier nochmal: das ist einfach so fotografiert, wie alle meine Fotos, mit dem Bearbeiten habe ich mich so gut wie nicht beschäftigt, das kann ich gar nicht... :-)
    Gruß, Karen
  • Stefan Kramperth 24. August 2004, 20:47

    Hallo Daniel!

    Danke für Deine nette Anmerkung zum meinen ersten
    Panorama-Versuchen.

    Wünsch' Dir noch viel Spaß in der FC!

    Gruß,
    Stefan
  • 3 0
  • 105 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse